Skip to main content
©

Baumgarten, Alexandra

Yoga ist eine Philosophie, die mich durch mein Leben begleitet.

Weil ich so begeistert davon bin, wollte ich mehr erfahren und habe zwei Yoga-Ausbildungen abgeschlossen und nun ein 500h- Hatha-Vinyasa-Diplom. Gelernt habe ich an der Patrick Broome Akademie und an der Skuban Akademie. Ich unterrichte seit 2018 in der Yoga-Lounge Freising dynamisches Yoga. In meinen Yogastunden fließen wir sanft durch die Asanas, orientieren uns dabei an der Atmung und finden Ruhe in Momenten der Meditation. Als berufstätige Mutter weiß ich, dass Yoga nicht ein on-Top in der to-do-Liste sein kann. Yoga kann aber ein Geschenk sein, das dir im Alltag Freiheit und Ruhe schenkt.

Neu: Yoga Flow Beginner - ONLINE/PRÄSENZ
Mo. 20.09.2021 19:30
Freising

In diesem Grundkurs lernst Du achtsam verschiedene Asanas (Körperhaltungen) einzunehmen. Diese Asanas werden im dynamischen Flow miteinander verbunden. Dabei führt Dich Dein Atem, den Du als Lehrer anzunehmen lernst. Diese Praxis bietet Dir Gelegenheit, bei Dir selbst anzukommen. Mir ist dabei wichtig, Dir zu zeigen, dass Üben ohne Ehrgeiz Dich wachsen lässt und Dir die Ruhe schenkt, die im Alltag oft untergeht. Es ist ein Kurs in dem wir auf unserer Matte ein Date mit uns selbst haben.

Kursnummer T5415
Kursdetails ansehen
Gebühr: 62,00
Lehrkraft: Alexandra Baumgarten
Neu: Yoga Flow Sanft - ONLINE/PRÄSENZ
Mo. 08.11.2021 19:30
Freising

Yoga flow sanft ist eine Praxis, in der Du die Asanas (Körperhaltungen) im flow verbindest, dabei deinen eigenen Atem als Dirigent annimmst. Vor und nach der körperlichen Praxis werden wir Zeit für eine kurze Meditation und Atemübungen (Pranayama) haben. Yoga sollte Dir ein willkommenes Geschenk sein, das Dir den Weg zur Freude und Freiheit eröffnet und Dich bei Dir selbst in Ruhe ankommen lässt.

Kursnummer T5418
Kursdetails ansehen
Gebühr: 62,00
Lehrkraft: Alexandra Baumgarten
zurück zur Übersicht