Skip to main content
©

Gänßle, Ulrike

Ulrike Gänßle
Diplom Ökotrophologin, Coach und MINDBODYCIRCLE® Trainer

Als langjährige Beraterin im Rehamanagement wollte ich 2011 mehr als beraten und bildete mich zum ILP®-Business Coach, Natur Coach und MindBodyCircle Trainer weiter. Inzwischen setze ich meine Lebenserfahrung, die Methoden der systemischen und lösungsorientierten Kurzzeittherapie, meine Erfahrungen als Beraterin und lizenzierte Trainerin im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbereich passend zur Situation in der Natur oder/und im Raum erfolgreich ein. Als Impulsgeberin macht es mir große Freude, Menschen jeden Alters ein Stück auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen!

Neu: Intuitives Eintauchen in die Natur
So. 03.10.2021 13:00
Freising

Entdecken Sie die Wundertüte Natur. Sich Einlassen auf das was gerade ist, sich treiben lassen ohne konkretes Ziel, mit allen Sinnen eintauchen, das wollen wir bei diesem Herbstspaziergang erleben. Ganz nebenbei schulen wir unsere Körperwahrnehmung, aktivieren unsere Sinne, sind im Hier und Jetzt, entschleunigen und stärken unser Immunsystem. Es ist wie eine Sucht - einmal erlebt, möchte man es immer wieder erleben!

Kursnummer T5384
Kursdetails ansehen
Gebühr: 21,00
Lehrkraft: Ulrike Gänßle
Baummeditation Im HIER und JETZT SEIN
Sa. 23.10.2021 10:00
Freising

Was kommt bei Dir für ein Gefühl auf, wenn Du Dir vorstellst, dich an einen Baum zu lehnen, den Boden unter den Füßen zu spüren, mit dem Baum in Kontakt zu treten, Deine Fragen loszuwerden, eins zu werden ...? Ist es Freude, Neugier, Ablehnung oder Sätze wie, "die spinnen doch alle", "so ein Schmarrn", "reizen tut´s mich schon, doch ich mach mich doch nicht lächerlich", "das könnt ich ja mal ausprobieren", "hab ich schon mal gemacht und das tat so gut", "das mach ich regelmäßig"... Welches Gefühl es wirklich ist, wenn man Verbindung zu einem Baum aufnimmt, kann man erst sagen, wenn man es erlebt hat. Ich lade Dich ein, es einfach mal zu tun, ganz wertfrei auszuprobieren. Danach kannst Du Deine Erfahrung teilen. Mit viel Praxis und einer verträglichen Portion Theorie möchte ich Dir ein wertvolles Gesundheitsinstrument näher bringen, sich selbst näher zu kommen und dabei zu wachsen.

Kursnummer T5386
Kursdetails ansehen
Gebühr: 21,00
Lehrkraft: Ulrike Gänßle
zurück zur Übersicht