Skip to main content
©

Panzeri, Dr. Valentina

Buongiorno,
mein Name ist Valentina Panzeri und seit 2006 bin ich als Lehrkraft für Italienisch an der vhs Freising e.V. tätig. In meinen Kursen werden wir zusammen die schöne italienische Sprache lernen, wiederholen und verbessen. Wir werden anhand von typischen Reisesituationen das freie Sprechen und das Hörverstehen üben: u.a. Auskünfte einholen, Wegbeschreibung, sich vorstellen, einkaufen, telefonieren, Essen gehen und immer mehr über Italien kennen. Vi aspetto!

Italienisch Konversation - B1/B2 - ONLINE/PRÄSENZ
Mo. 27.09.2021 18:00
Freising

Die Veranstaltung ist in Präsenz geplant. Sollten die gesetzlichen Rahmenbedingungen einen Präsenzunterricht untersagen, kann dieser online durchgeführt werden. Bei der Online-Veranstaltung erhalten Sie die Zugangsdaten (Zoom) kurz vor dem Unterricht per E-Mail zugeschickt. Gebühr: 3 Personen 112 EUR, 4-6 Personen 87 EUR, ab 7 Personen 65 EUR Keine Ermäßigung unter 4 Personen!

Kursnummer T38404
Kursdetails ansehen
Gebühr: 65,00
Die Gebühr ist abhängig von der Teilnehmerzahl
Lehrkraft: Dr. Valentina Panzeri
zurück zur Übersicht