Skip to main content
©

Sicheneder, Irmgard

Ist Mitglied der DGAK (Deutsche Gesellschaft für angewandte Kinesiologie) und ausgebildet in verschiedenen Richtungen der Kinesiologie wie 3 in 1, Brain Gym, Familienstellen mit Kinesiologie, Energetische Psychologie, Neuro-Training u.a. Ich bin Lehrerin für Touch for Health und R.E.S.E.T. (Kiefergelenkentspannung).
In meiner Praxis arbeite ich mit Klienten um z. B. Blockaden, Stress, Prüfungsängste, negative Überzeugungen usw. abzubauen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wohltuend die kinesiologischen Balancen sein können. Ich wende außerdem gerne die Phyllis Krystal Methode (Ablösung von alten Bindungen) an. Mit diesen sanften, aber eindrucksvollen Techniken arbeite ich aus Überzeugung.

Kiefergelenkentspannung Kinesiologin R.E.S.E.T. Instructor
Fr. 24.09.2021 18:00
Freising

R.E.S.E.T. ist ein einfaches und sanftes Balancesystem, das die Kiefermuskulatur entspannt und das Kiefergelenk ausgleicht. Durch das energetische Ausbalancieren der Kopfregion können wir Spannungen und Stress nicht nur im Kiefergelenk lösen. Es werden u. a. auch positive Veränderungen im Schulter- und Nackenbereich zu bemerken sein. Da wir ca. 90 % der Muskeln entspannen und das Kiefergelenk Einfluss auf viele Bereiche unseres Körpers hat, stellen wir dadurch die natürliche Harmonie im Körper wieder her. Wir fühlen uns lockerer, entspannter und steigern unser Wohlbefinden. Nach diesem Seminar sind Sie in der Lage die Kiefergelenkentspannung sowohl sich als auch Anderen zu geben. Keine Ermäßigung!

Kursnummer T5378
Kursdetails ansehen
Gebühr: 70,00
Lehrkraft: Irmgard Sicheneder
Infoabend Touch for Health
Fr. 01.10.2021 19:00
Freising

Touch for Health ist wunderbar geeignet mehr Verantwortung für die eigene Gesundheit als auch für das eigene Wohlbefinden zu übernehmen. Es ist eine ganzheitliche Methode aus der Angewandten Kinesiologie um Dysbalancen im Energiesystem des Menschen auszubalancieren. Von Dr. John Thie sowohl für Laien als auch Therapeuten entwickelt, um das körperliche, mentale und emotionale Niveau zu steigern. Der Muskeltest ermöglicht uns mögliche Blockaden im Energiesystem aufzudecken und mit leicht umsetzbaren, sofort wirksamen und sanften Techniken in kraftfvolle Energie umzuwandeln. Interessenten wird empfohlen, diese Einführungsveranstaltung zu besuchen! Keine Ermäßigung!

Kursnummer T5030
Kursdetails ansehen
Gebühr: 10,00
Lehrkraft: Irmgard Sicheneder
Touch for Health 1 Ausbildungsreihe Touch for Health
Sa. 13.11.2021 09:00
Freising

Kursinhalte: Muskeltesten; die 14 Akupunktur-Meridiane; Testen, Stärken und Balancieren der 14 Muskeln zu den Akupunktur-Meridianen; Ernährung: Austesten von stärkenden Lebensmitteln; Übungen zur Schmerzlinderung und Weiteres. Besuch des Infoabends ist erwünscht. Keine Ermäßigung! Kein Schnuppern!

Kursnummer T5035
Kursdetails ansehen
Gebühr: 210,00
Lehrkraft: Irmgard Sicheneder
zurück zur Übersicht