Skip to main content
©

Eibl, Carolin
3D-Künstlerin und Master of Interactive Media Systems

Mein Name ist Carolin Eibl. Ursprünglich komme ich aus Hessen aber vor zehn Jahren hat mich mein Gamedesign Studium nach München geführt. Seit 2023 wohne und arbeite ich im idyllischen Freising. Durch ein Fachabitur in Gestaltung und einen Master in Interaktiven Mediensystemen sowie viele Jahre professioneller Erfahrung in der Games-Branche und als Project Artist für wissenschaftliche Projekte hab ich viel Wissen angesammelt, das ich gerne mit Euch teilen würde.
In meiner Freizeit habe ich mir zudem einige handwerkliche Fähigkeiten angeeignet, die ich in verschiedenen Kreativkursen an euch weitergeben möchte.

Loading...
NEU: Einstieg in die 3D-Animation - Teil 3: Einstieg in Blender Erstellen einer Szene in 3D
Sa. 06.07.2024 13:00
Freising
Erstellen einer Szene in 3D

Die Kursteilnehmerinnen bekommen einen Basisumriss um die Begrifflichkeiten im 3D Modeling: Grundsätzliche Navigation in Blender. Erstellen einer 3D-Szene mit einer Vorlage Erstellen und Editieren von 3D-Objekten, vornehmlich anorganisch UV-Mapping Material Editor Unterschied zwischen den Renderings Eevee und Cycles Beleuchtung einer Szene Benutzung des Compositors Voraussetzung:  Mindestalter 15 Jahre Keine Vorkenntnisse nötig, Grundkenntnisse in Zeichnen von Vorteil Dieser Kurs kann auf Kurs 241-2752 und 241-2750 aufbauen. Die Veranstaltung wird gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Unterricht und Kultus.

Kursnummer 242-2754
Kursdetails ansehen
Gebühr: kostenlos
Lehrkraft: Carolin Eibl
Buchbinden - Klebebindung
Sa. 20.07.2024 13:00
Freising

Du wolltest immer schon einmal wissen, wie Buchbinden funktioniert? Dann bist du hier richtig! In diesem Kurs lernst du, wie man ein einfaches Hardcover-Buch erstellt. Sie können die Kurse zum Buchbinden als Reihe oder einzeln buchen. Hinweis: Materialien werden gestellt, nach Verbrauch abgerechnet und sind in bar vor Ort zu bezahlen.

Kursnummer 242-6764
Kursdetails ansehen
Gebühr: 23,00
Lehrkraft: Carolin Eibl
Loading...
zurück zur Übersicht