Skip to main content
©

Baumgarten, Alexandra
Yogalehrerin

Yoga ist eine Philosophie, die mich durch mein Leben begleitet.

Weil ich so begeistert davon bin, wollte ich mehr erfahren und habe zwei Yoga-Ausbildungen abgeschlossen und nun ein 500h- Hatha-Vinyasa-Diplom. Gelernt habe ich an der Patrick Broome Akademie und an der Skuban Akademie. Ich unterrichte seit 2018 in der Yoga-Lounge Freising dynamisches Yoga. In meinen Yogastunden fließen wir sanft durch die Asanas, orientieren uns dabei an der Atmung und finden Ruhe in Momenten der Meditation. Als berufstätige Mutter weiß ich, dass Yoga nicht ein on-Top in der to-do-Liste sein kann. Yoga kann aber ein Geschenk sein, das dir im Alltag Freiheit und Ruhe schenkt.

Loading...
Yoga flow
Mo. 15.04.2024 19:30
Freising

Mit Pranayama (Atemübungen), Asanas (Körperhaltungen) die wir dynamisch im flow ausführen und Meditation, können wir uns aus dem Alltag nehmen, bei uns selbst ankommen und Ruhe im Geist finden. Wir werden in diesem Kurs diese drei Yoga-Elemente nutzen. Du kannst als AnfängerIn und als Fortgeschrittene teilnehmen und solltest Lust auf Entspannung im Kopf, aber eine leicht körperlich fordernde Praxis haben. Gönne dir ein date mit dir selbst auf deiner Matte!

Kursnummer 241-5402
Kursdetails ansehen
Gebühr: 124,00
Lehrkraft: Alexandra Baumgarten
Yoga flow
Mo. 01.07.2024 19:30
Freising

Mit Pranayama (Atemübungen), Asanas (Körperhaltungen) die wir dynamisch im flow ausführen und Meditation, können wir uns aus dem Alltag nehmen, bei uns selbst ankommen und Ruhe im Geist finden. Wir werden in diesem Kurs diese drei Yoga-Elemente nutzen. Du kannst als AnfängerIn und als Fortgeschrittene teilnehmen und solltest Lust auf Entspannung im Kopf, aber eine leicht körperlich fordernde Praxis haben. Gönn dir ein date mit dir selbst auf deiner Matte!

Kursnummer 242-5436
Kursdetails ansehen
Gebühr: 62,00
Lehrkraft: Alexandra Baumgarten
Loading...
zurück zur Übersicht