Skip to main content

Soft Skills

Loading...
NEU: Glück auf - Lass Dich zu Deinem beruflichen Zielen begleiten- ONLINE
Mi. 01.03.2023 20:00
Online-Kurs

Ist bei Dir längst wieder Alltag? Haben wir noch im Januar schöne Träume und Wünsche, die uns wirklich wichtig sind, sind diese meist schon im Februar im Alltag untergegangen. Schade eigentlich. Wie wäre es, wenn Du aufwachst und Schwung in Dein Leben bringst. Mach es dieses Jahr doch mal schlauer. Zeig Deinem Leben, dass Du es wirklich ernst meinst und bereit bist Deinen Weg zu gehen. Nimm Deine Wünsche ernst und Dein Glück in die eigene Hand. Unterbrich Dein Gedankenmuster und erkläre Dir NICHT immer wieder, warum es gerade NICHT geht, sondern finde Lösungen in Deinem Tempo. Für Dein Leben. Für Deine Karriere. Für DICH! Genau das unterscheidet die erfolgreichen Menschen von den TräumerInnen. Was aus Dir wird, ob Du Erfolg hast, ob Du in Führung gehst, ob Du Karriere machst, das entscheidest ganz alleine Du. Du hast die Wahl -- jeden Morgen. Wenn Du dieses Jahr wirklich dran bleiben willst und das Jahr 2023 zu DEINEM Jahr machen willst, dann ist meine Jahresbegleitung genau das richtige, wonach Du suchst. Kannst Du sehen, dass das Leben es gut meint mit Dir? Jetzt kannst Du dran bleiben und zeigen, dass Du keine Träumerin oder Träumer bist. Lass Dir dabei helfen. Hol Dir die Unterstützung und noch mehr Power. Ziel des Vortrages: - eigenes berufl. Ziel umsetzen - Frust und Stress abbauen - Motiv und Beweggrund finden - intrinsische Motivation aufbauen - Störfaktoren identifizieren Hinweis: Online über Zoom; den Link zum Kurs bekommen Sie am Kurstag ca. 2 Std. vor Veranstaltungsbeginn zugesandt.

Kursnummer 1605
Kursdetails ansehen
Gebühr: 80,00
Lehrkraft: Anke Röber
75 Jahre vhs: Finde (zurück) in Deine berufliche Motivation
Mi. 08.03.2023 18:00
Freising

Früher war die Motivation für den Job noch voll da doch heute? Wissen wir, wie der Motivationscocktail im Gehirn entsteht, können wir (zurück) in die intrinsische Motivation finden. Durch gezielte Gehirnerfrischung und anstoßen des Motivationskreislaufs kann die Konzentration und Freude am Job verbessert und der Stress abgebaut werden. Werden zusätzlich Motivationskiller identifiziert und bestenfalls eliminiert, finden wir zurück in das angenehme beschwingte Gefühl der intrinsischen Motivation. Der Energielevel kann eigenständig auf dem gewünschten Level gehalten werden und die Freude im Alltag kann wieder aufleben. Ziel des Kurses: - Gehirnpotenzial aktivieren - Frust und Stress abbauen - Techniken der Konzentration kennen - Motiv und Beweggrund finden - Intrinsische Motivation aufbauen - Störfaktoren identifizieren

Kursnummer 1610
Kursdetails ansehen
Gebühr: kostenlos
Lehrkraft: Anke Röber
Loading...