Skip to main content
©

Buchmeier, Tatjana
Lehrkraft für DaF/DaZ und Russisch

Ich komme aus einer schönen Stadt - Sankt Petersburg (Russland). Dort habe ich mein Lehramtsstudium mit Auszeichnung abgeschlossen und auch promoviert. Seit 1999 lebe ich in Deutschland. Ich habe an diversen Fortbildungen für Russisch und Deutsch als Fremdsprache teilgenommen. Ich unterrichte Sprachen für Erwachsene seit mehr als 15 Jahren und habe auch Erfahrung mit bilingualen Kindern. Ich arbeite mit unterschiedlichen Büchern und Methoden, auch eigenen, und versuche sie individuell anzupassen. Auch Kultur und Alltag des Landes sind wichtig. Da ich jedes Jahr einige Zeit in Russland verbringe, habe ich auch aktuelles Wissen über das Leben dort.

Loading...
Deutsch als Zweitsprache A1.2 am Abend
Di. 30.01.2024 18:00
Freising
am Abend

Am Ende der Stufe A1 können Sie sich auf einfache Art über vertraute Themen verständigen. Sie können sich und andere vorstellen und z.B. anderen Leuten Fragen zu ihrer Person stellen und beantworten. Für TeilnehmerInnen mit geringen Vorkenntnissen. Kursbuch: Menschen A1, ISBN 978-3-19-211901-9, Hueber Verlag, ab Lektion 10 Arbeitsbuch: Menschen hier A1, ISBN 978-3-19-171901-2, Hueber Verlag Durch die Vermittlung der Sprachkenntnisse werden die Integration in Gesellschaft und Arbeitsmarkt, sowie die Förderung gleicher Bildungschancen unterstützt.

Kursnummer 241-32101
Kursdetails ansehen
Gebühr: 232,00
Lehrkraft: Tatjana Buchmeier
Loading...
zurück zur Übersicht