Unsere Lehrkräfte
/ Eva Kaube
Mein erster Kontakt mit Meditation und Kum Nye war 2006 der Kurs bei Dr. Renate Kussmaul an der vhs Freising. Das hat mir so gutgetan, dass ich seither alle Kurse am Donnerstagabend und eine Vielzahl an Samstags- und Wochenendkursen besucht habe. Ich durfte die heilsame Wirkung von Meditation erleben, erkennen und vertiefen und betrachte das als großes Geschenk und Glück in meinem Leben. Das Üben und Trainieren meines Geistes ist ein fester und wichtiger Bestandteil meines Alltags.
Den theoretischen Hintergrund und die Fähigkeit Meditation und Kum Nye in einem Kurs anzuleiten und damit an viele Menschen weiterzugeben, erwarb ich während der Ausbildung zur Meditations- und Stilletrainerin 2011.
Es ist mir ein Bedürfnis und eine große Freude den Donnerstagskurs in Frau Dr. Kussmaul´s Sinn für die langjährigen Teilnehmer/-innen weiterzuführen und neuen Teilnehmern/-innen den Einstieg in die Meditation so einfach wie möglich zu machen.

Beruf: Veranstaltungsfachwirtin


Kurse der Lehrkraft



vhs Freising e.V.

Kammergasse 12

85354 Freising

Tel:  08161 / 4907 - 0

E-Mail: vhs@vhs-freising.org

Öffnungszeiten

Montag:         09:00 - 12:30 Uhr

Dienstag:       09:00 - 12:30 Uhr

Mittwoch:       09:00 - 12:30 Uhr

Donnerstag:  15:00 - 18:30 Uhr

Freitag:          09:00 - 12:30 Uhr