Unsere Lehrkräfte
/ Ulrike Gänßle
Ulrike Gänßle
Diplom Ökotrophologin, Coach und MINDBODYCIRCLE® Trainer

Als langjährige Beraterin im Rehamanagement wollte ich 2011 mehr als beraten und bildete mich zum ILP®-Business Coach, Natur Coach und MindBodyCircle Trainer weiter. Inzwischen setze ich meine Lebenserfahrung, die Methoden der systemischen und lösungsorientierten Kurzzeittherapie, meine Erfahrungen als Beraterin und lizenzierte Trainerin im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbereich passend zur Situation in der Natur oder/und im Raum erfolgreich ein. Als Impulsgeberin macht es mir große Freude, Menschen jeden Alters ein Stück auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen!

Beruf: Diplom Ökotrophologin, zertifizierter MindBodyCircle Trainer®, DOSB - Übungsleiterin und Naturcoach


Kurse der Lehrkraft



vhs Freising e.V.

Kammergasse 12

85354 Freising

Tel:  08161 / 4907 - 0

E-Mail: vhs@vhs-freising.org

Öffnungszeiten

Montag:         09:00 - 12:30 Uhr

Dienstag:       09:00 - 12:30 Uhr

Mittwoch:       09:00 - 12:30 Uhr

Donnerstag:  15:00 - 18:30 Uhr

Freitag:          09:00 - 12:30 Uhr