Unsere Lehrkräfte
/ Manuela Seibel
Schamanische Seelenarbeit, ist ein Weg zu innerer Ganzheit. Die Komplexität der Seele und die spirituellen Wissenschaften, haben schon sehr früh Einfluss auf mein Leben genommen. Mit einem intensiven Prozess begannen Jahre der Suche, der Selbstreflexion, der Erfahrung durch verschiedenste Lehrer, des Studierens, um dann durch tiefgreifende Erkenntnisse mich selbst und mein wirkliches Ziel zu finden. In der Kindheit ist die Intuition noch sehr präsent und wir sind verbunden mit unserer inneren Weisheit. Bis diese dann allmählich durch unsere Umwelt abtrainiert wird. Als erwachsener Mensch müssen wir dann oftmals durch harte Arbeit, sämtliche Prägungen und Muster erkennen und ablegen, um wieder ganz zu uns selbst zurückzufinden.
Schamanismus ist ein uraltes Wissen über die Zusammenhänge von Körper, Seele, Geist und alternativen Heilmethoden. Zudem bietet die schamanische Arbeit ein Werkzeug, mittels schamanischer Reisen, Antworten auf alle Lebensfragen zu finden.
Ziel ist es, den Menschen wieder mit seiner Ursprungskraft, der Quelle in sich zu verbinden, um somit die innere und äußere Ordnung und Harmonie wiederherzustellen.

Beruf: Selbständige Lebensberaterin, Coach, Schamanin und Künstlerin


Kurse der Lehrkraft



vhs Freising e.V.

Kammergasse 12

85354 Freising

Tel:  08161 / 4907 - 0

E-Mail: vhs@vhs-freising.org

Öffnungszeiten

Montag:         09:00 - 12:30 Uhr

Dienstag:       09:00 - 12:30 Uhr

Mittwoch:       09:00 - 12:30 Uhr

Donnerstag:  15:00 - 18:30 Uhr

Freitag:          09:00 - 12:30 Uhr