Skip to main content
©

Crone, Dipl. Ing. Katrin

Ich möchte als Architektin und Feng Shui Beraterin mehr Menschen für ein schön gestaltetes Umfeld begeistern und für ein genußvolles Lebensgefühl sensibilisieren. Meine Vorträge, Exkursionen und Seminare ergänzen meine Arbeit und vermitteln die Grundlage dafür.
Nach dem Studium der Architektur und des chinesischen Feng Shui gründete ich 2006 meine eigene Firma "Raumkompositionen" und verbinde seither Architektur, Innenarchitektur und Feng Shui in einem Arbeitsansatz. Ich entwickle Feng-Shui- und Architektur-Konzepte und gestalte nach ganzheitlichen Gesichtspunkten Wohnräume, Geschäftsräume und Gartenräume, alle Lebensräume.

Loading...
NEU: Familienwohnen - Feng Shui - weshalb Feng Shui mehr Leichtigkeit in den Familienalltag bringt
Mo. 23.01.2023 19:00
Freising

Mit seinem ganzheitlichen Blick ist Feng Shui gerade für Familien mit Kindern hilfreich beim Einrichten und Gestalten des Familienwohnorts, weil dadurch jede/r den optimalen Platz findet, an dem sie/ er sich am besten entfalten kann. Mit Feng Shui erfahren wir, wie das Geburtsdatum Hinweise zu den Himmelsrichtungen gibt, in denen jede Person im Haushalt am Besten schlafen, lernen, arbeiten, relaxen kann, und auch zu Farben, Formen und Materialien, der ganzen Einrichtung, die für jede/n individuell unterstützend wirken. Dadurch kann Feng Shui das Heranwachsen der Kinder und den Entwicklungsweg der Eltern unterstützen, um für bessere Gesundheit, mehr Lebensfreude und bessere Lernerfolge erzielen zu können. KEINE ERMÄSSIGUNG!

Kursnummer W0211
Kursdetails ansehen
Gebühr: 17,00
Lehrkraft: Dipl. Ing. Katrin Crone
NEU: Für Bauherren und solche, die es werden wollen: - Ganzheitlich Planen und Bauen von Anfang an mit Feng Shui
Mo. 20.03.2023 19:00
Freising

Mit Räumen ist es wie mit den Menschen. Es ist Liebe auf den ersten Blick, wenn wir einen Raum das erste Mal betreten, oder wir spüren es sofort, wenn er uns nicht behagt. Räume wirken auf uns physisch, geistig und emotional. Sie können uns ein Gefühl von Freude und Leichtigkeit, von Klarheit und Geborgenheit geben. Sind Räume jedoch ohne Verstand und Einfühlungsvermögen gebaut, kann uns ihre Qualität enorm schwächen. Bereits mit der Neu oder Umplanung von Häusern und Räumen werden dafür die Weichen gestellt. Um sie so zu gestalten, dass sie dem Ort gerecht werden und dem Leben dienen, sind die Prinzipien des Feng Shui eine wertvolle Ergänzung zu konventionellen Planungen. Durch ihre ganzheitliche Sichtweise verbinden wir Menschen und Räume, Räume und Häuser sowie Häuser und Landschaft auf eine Weise, von der alle profitieren können. Feng Shui lässt ganz konkret die Kräfte der Umgebung und Natur in die Gestaltung der Hausform, Grundrisse, Zimmeranordnungen bis hin zu den Einrichtungen einfließen. Damit können wir die förderlichen Potenziale, die in Formen, Materialien und Farben liegen, in einem architektonischen Entwurf umsetzen, aber auch hinderliche Aspekte bereits in der Planung vermeiden. Es entstehen auf diese Weise Gestaltungslösungen von großer Übereinstimmung mit dem Umfeld und den Bewohnern, von hoher Akzeptanz und damit auch von Langfristigkeit. KEINE ERMÄSSIGUNG

Kursnummer W0212
Kursdetails ansehen
Gebühr: 17,00
Lehrkraft: Dipl. Ing. Katrin Crone
Loading...
zurück zur Übersicht