Skip to main content

LifeBalanceCoach – erfolgreicher Abschluss des Ausbildungsjahrgangs 2021

Bereits zum 13. Mal konnte an der vhs Freising die Ausbildung zum LifeBalanceCoach erfolgreich abgeschlossen werden: Im September erhielten acht sehr stolze Teilnehmerinnen ihre Urkunden aus der Hand der Ausbildungsleitung Marion Kaiser.

Ob es an der verflixten 13 lag, dass diesmal alles irgendwie anders war? Die Coronabeschränkungen forderten Teilnehmerinnen wie Lehrkräften einiges ab. Über Monate waren keine persönlichen Treffen möglich, der Unterricht fand online statt.

Die vhs Freising dankt allen Teilnehmerinnen, dass sie dennoch so konzentriert bei der Sache blieben – vor allem aber auch den Lehrkräften unter der Leitung von Marion Kaiser, dass sie die Ausbildungsinhalte auch unter erschwerten Bedingungen ohne Abstriche vermitteln konnten.

Damit noch viele Einheiten in Präsenz stattfinden konnten, wurden einige Termine verlegt, sodass der Abschluss nun im September war.

Wir gratulieren herzlich – und wünschen Ihnen ein gutes Leben in Balance!

Und nicht vergessen: Nach der Ausbildung ist vor der Ausbildung! Die beiden nächsten Infoabende für den Ausbildungsjahrgang 2022 finden am 17. November und am 17. Januar statt.

^Die Teilnehmerinnen der Ausbildung zeigen ihre Urkunden.
Alle Teilnehmerinnen haben die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Die Teilnehmerinnen der Ausbildungwerfen ihre Hände in die Höhe.