Weniger Müll? Gar nicht so schwer!

Weniger Müll? Gar nicht so schwer!

Der Blaue Planet wandelt sich zum plastic planet. Allein verantwortlich dafür: der Mensch.

Wie es scheint, ist es sehr schwer, diesem Prozess ein radikales „Stopp“ entgegensetzen. Die Basis muss von unten her die Veränderung beginnen. Ein harter Weg? Wirklich? Ein einfacher sicher nicht! 
Argumente wie „So viel Zeit, dass ich mir alles selber mache, habe ich nicht!“ aber zählen nicht. Viele Möglichkeiten gibt es inzwischen, Müll schon beim Einkauf zu vermeiden. Wie? Das erfahren Sie in dem lebendigen, spannenden Vortrag von Dr. Manuela Gaßner, der Freisinger Zero-Waste-Fachfrau!

Termin: Fr 15.03.2019, 19:30 – 21:00 Uhr
 

(c) Stadt Freising
Zurück

vhs Freising e.V.

Kammergasse 12

85354 Freising

Tel:  08161 / 4907 - 0

E-Mail: vhs@vhs-freising.org

Öffnungszeiten

Montag:         09:00 - 12:30 Uhr

Dienstag:       09:00 - 12:30 Uhr

Mittwoch:      09:00 - 12:30 Uhr

Donnerstag: 15:00 - 18:30 Uhr

Freitag:          09:00 - 12:30 Uhr