Qualitätsmanagement an der vhs Freising

Qualitätsmanagement an der vhs Freising

Am 10. Juli 2019 erhielt die vhs Freising ein neues Qualitätszertifikat ZBQ des Volkshochschulverbandes Baden-Württemberg.

Damit wurde uns wieder bestätigt, dass die vhs Freising ein regelrechtes Qualitätsmanagement betreibt - eine wichtige Grundlage unserer Arbeit, auf die wir mit Recht stolz sein dürfen.

In unserem aktuellen Qualitätsprojekt hatten wir besonders die interkulturellen Kurse in der Schulküche in den Blick genommen.

Das Zertifikat ist nun drei Jahre gültig, wir werden uns also auch in Zukunft nicht auf dem Geleisteten ausruhen, sondern kontinuierlich weiter arbeiten.

Zurück

vhs Freising e.V.

Kammergasse 12

85354 Freising

Tel:  08161 / 4907 - 0

E-Mail: vhs@vhs-freising.org

Öffnungszeiten

Montag:         09:00 - 12:30 Uhr

Dienstag:       09:00 - 12:30 Uhr

Mittwoch:      09:00 - 12:30 Uhr

Donnerstag: 15:00 - 18:30 Uhr

Freitag:          09:00 - 12:30 Uhr